Über uns

Das Dental Labor Mario Ledwina bietet Zahnärzten und Patienten umfangreiche Information über Zähne und Zahntechnik. Im Labor arbeitet das Team nach den neuesten Methoden und mit ausgesuchten Materialien für den individuellen, ästhetischen und funktionell perfekten Zahnersatz.

Das zahntechnische Meisterlabor gründete Mario Ledwina 1991 in Dietmanns. Dort wurde jedoch der Platz sehr schnell zu klein und er übersiedelte mit seinem Team 1997 nach Groß-Siegharts in die ehemalige Teppich AG in der Rudolf-Hohenberggasse. Mit Anfang des Jahres 2016 hat Mario Ledwina nun auch das zahntechnische Labor Karl Uhl in der Raabserstraße in Groß-Siegharts samt Personal und Gerätschaften übernommen. 

Der Betrieb beschäftigt heute zehn Mitarbeiter und ist mit allen modernen Maschinen und Techniken ausgestattet, welche es erlauben, sämtliche in der Branche anfallenden Aufträge anzunehmen und in bester Qualität auszuführen.

"Bei den während des Jahres angefallenen Umsiedelungs- bzw. Adaptionsarbeiten möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei allen Personen, Freunden und Familienangehörigen bedanken, welche ihre Freizeit geopfert haben, um uns zu helfen", so Mario Ledwina.
Weiters geht der Dank für Verlässlichkeit und professionelle Durchführung an die bauausführenden Firmen aus Groß-Siegharts, wie die Fa. Matthias Paar (Installation), Fa. Freddy Müllner (Elektrik), Fa. Erwin Pany (Tischler) und Fa. Andreas Peschel (Innenausbau).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mario Ledwina